innovative Kundengewinnung im Internet

VIER einfache Schritte, um Ihre Kunden schnell zu erreichen!

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Was Sie beachten sollten?
  1. Vor dem Fotoshooting empfehlen wir ein kurzes Treffen, um einschätzen zu können, wie viele Panoramapunkte, entsprechend dem Google Qualitätsstandard, benötigt werden. Ein Panoramapunkt besteht aus 12 Bildern. Der Abstand von einem Panoramapunkt zum Nächsten liegt bei 3 bis max. 4 Meter. Im Hinblick auf das Ambiente und die Raumgröße ergibt sich die Positionen und Anzahl der Panoramapunkte. Auf dieser Basis erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Und Sie erhalten alle notwendigen Informationen zum Google Street View Trusted-Programm.
  2. Der Fototermin wir so arrangiert, dass Ihr Geschäftsbetrieb so wenig wie möglich beeinträchtigt wird. In der Regel dauert ein Fototermin vor Ort nur ein paar Stunden. Nach dem Fototermin müssen Sie nichts mehr tun.
  3. Wir laden die hochauflösenden Bilder in Google hoch und erstellen Ihre interaktive virtuelle 360-Grad Panoramatour.
  4. Nach Qualitätskontrolle und Zertifizierung erscheinen kurze Zeit später Ihre vollständige Panoramatour und die Fotos direkt im Google Suchergebnis, Google Maps und Google PLUS. Diese können schnell und weltweit mit Desktop, Smartphones oder Tablets empfangen werden.
  5. Außerdem können wir Ihre virtuelle Tour in Ihre Webseite und in Facebook einbinden. Und wenn gewünscht, Ihr MyBusiness Profil anpassen und das Besucherinteresse mit Google Analytics ermitteln.